Startplätze 2017

Wir freuen uns schon auf die nächste Kaiserzeitausfahrt am 5.- 6.August 2017

 

Die Ausschreibung und das Nennformular für die 7.Kaiserzeitausfahrt werden ab dem 16.01.2017 hier auf der Homepage zum Download bereitgestellt. 

ACHTUNG! Die Veranstaltung ist ausgebucht. Es können momentan keine Nennungen mehr angenommen werden.  

Biergarten

Der Biergarten Schlossallee in Haag an der Amper bietet uns  eine Heimat für die Kaiserzeitausfahrt. Hier haben an schönen Wochenenden über 3000 Besucher Platz unter den alten Kastanien und können sich eine schöne Maß Jägerbier im Keferloher Krug vom hervorragenden Freisinger Hofbräuhaus schmecken lassen. Kulinarisch werden wir jedes Jahr von den diversen Ständen betreut. Vom Fleischliebhaber über die Fischfreunde bis zu den Vegetariern hat hier noch KEINER hungern müssen. Auch zur Nachspeise im Café sind die schönsten Kuchen und Torten stets frisch für uns vorhanden. Dort werden wir auch zum Frühstück mit frischen Semmeln, Croissants, Spiegelei und Rührei, frisch für uns zubereitet, verwöhnt. Wer als Besucher der 7.Kaiserzeitausfahrt am Samstag Nachmittag kommen möchte, kann gerne auch die Kinder mitnehmen. Die Ampertalbahn vom Robert Schneider und der Spielplatz im Schatten der mächtigen Kastanien wird auch die Kleinsten begeistern. Am Sonntag sollte man früh aufstehen, denn um 10:00 Uhr startet die 7. Kaiserzeitausfahrt. Um 9:00 werden die Teilnehmer zur Fahrerbesprechung geladen. Bis zum Start können die Besucher noch die Raritäten aus vergangenen Tagen bewundern. Dann endlich kann man die Fahrzeuge auch fahrend erleben. 

Trailer Kaiserzeitausfahrt

Fahrerlager

Wie im letzten Jahr werden wir zum  ein eigenes Fahrerlager für die Teilnehmer von der Gemeinde Haag an der Amper zur Verfügung gestellt bekommen. Im einstigen Anwesen des Grafen Moy werden die Teilnehmer der 7.Kaiserzeitausfahrt Ihre Zeltstadt errichten. Unmittelbar neben dem Biergarten Schlossallee werden die Wohnmobile und Zelte der Teilnehmer fast direkt im Biergarten stehen.